< Zurück

Black

Herkunft: CON UNAS Y DIENTES
Black, der über 2 Jahre keine Anfrage hatte, hat den 6er im Lotto gezogen. Eigentlich war seine geplante Pflegestelle noch belegt, jedoch wollte man dem armen Kerl die lang ersehnte Ausreise nicht verwehren. Er kam - wurde gesehen - und hat gesiegt .... schon nach drei Tagen stand fest, dass Black von seiner Pflegestelle adoptiert wird.

Rüde, geb. ca. 8 / 20015 geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 50cm
Gewicht: 23kg
Katzenverträglichkeit: ja
Ausreisebereit: sofort

Black wächst bei unseren spanischen Freunden gerade mit Hunden aller Größen / Rassen und jeden Alters auf. Auf der Finca befinden auch Katzen, so dass auch hier schon eine Gewöhnung stattgefunden hat.
Charakterlich kann man Black als libevollen Familienhund bezeichnen.

 
> Fragen zu diesem Hund