< Zurück

Alejandro

Herkunft: CON UNAS Y DIENTES
Alejandro ist ein wirklicher Pechvogel. Er hatte seine Ticket nach Deutschland schon im Gepäck, als er seiner Pflegestelle in Spanien ausbüchste, um die Gegend zu erkunden. Seine Pflegemama, die ihn verzweifelt suchte, konnte ihn leider nur noch tot auffinden.

Rüde, geb. ca. 04/2015 , bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:
Gewicht: ca. Stand 20.06.2015: ca. 1,5 kg
Katzenverträglichkeit:
gefunden am: 09.06.2015
Rüde, ausreisebereit ab: Anfang / Mitte August

Videos von den "A" Welpen finden Sie unter:
https://youtu.be/80hUmFhdg_Q
https://youtu.be/QkDajD_n9cM

Diese 7 Geschwister (Ani, Asia, Anton, Ayla, Astro, Aurora und Alejandro) wurden zusammen mit ihrer Mutter irgendwo im „Niemandsland“ gesichtet. Ohne menschliche Hilfe könnten sie bei den derzeitigen Temperaturen nicht überleben, denn weder Wasser noch Futter ist dort in erreichbarer Nähe.
Die Welpen sind sehr offen dem Menschen gegenüber und welpentypisch verspielt. Die Mutter ist noch sehr scheu, was sich aber hoffentlich bald legen wird, wenn sie spürt, dass sie mit ihren Babys in Sicherheit ist. Sobald wir absehen können, dass die Mutter sich in der Gesellschaft von Menschen wohl fühlt, wird auch sie zur Vermittlung auf unserer Seite stehen.
Wir konnten eine spanische Tierfreundin überreden, die 7 mit ihrer Mutter bei sich so lange aufzunehmen, bis sie vollständig geimpft und gechipt sind. Das wird Anfang / Mitte August der Fall sein – ab diesem Zeitpunkt benötigen die Kleinen ihre eigene Familie oder aber eine Pflegestelle.