< Zurück

Denzel

Herkunft: CON UNAS Y DIENTES
Leider ist auch Denzel an den Folgen eines Magen-Darm-Virus verstorben. Bei der derzeitigen Hitze verbreitet sich das Virus so rasant schnell, dass unsere Helfer vor Ort machtlos sind. Trotz sofortiger ärztlicher Betreuung (Tropf und Medikamente) sind die kleinen Körper manchmal nicht stark genug, den Wasserverlust auszugleichen. Es ist eine unglaublich traurige Erfahrung für unsere tollen Mitarbeiter vor Ort, wenn sie Tag- und Nacht mit den Kleinen gekämpft und gehofft haben und sie dennoch gehen lassen mussten.

Rüde, geb. ca. Anfang 04.2015 , geimpft, gechipt

Rasse: Wasserhund-Mix
Schulterhöhe:
Gewicht: ca.
Katzenverträglichkeit:
gefunden am:
ausreisebereit ab: ca. Mitte August 2015

Bericht von der spanischen Pflegestelle: nachdem Denzel's Auge genau untersucht wurde, stellte man einen Splitter im Auge fest. Dieser konnte zum Glück entfernt werden und sein Auge heilt jetzt sehr schnell. Nach Aussage des Tierarztes wird er keinen Schaden behalten.

Denzel wurde mit seinen vier Geschwistern (Darwin, Dante, Duncan und Dafne)von unserer spanischen Kollegin an der Straße gefunden. Sie nahm alle mit zu sich nach Hause um sie zu versorgen.
Bei Denzel ist das eine Auge sehr stark entzündet. Leider wissen wir noch nicht genau, ob es gerettet werden kann.