< Zurück

Dante

Herkunft: CON UNAS Y DIENTES
Leider hat unser Dante es trotz der liebevollen Betreuung seiner Pflegestelle nicht geschafft. Der Kleinste im Wurf hatte wahrscheinlich schon zu große Mangelerscheinungen durch die Tage, in denen die Babys alleine überleben mussten, dass tierärztliche Hilfe und 24-Stunden-Betreuung ihm nicht mehr helfen können.
Ein viel zu früher Tod für den kleinen Wurm und solange Tiere wie Müll entsorgt werden, wird sich in die Trauer auch immer Wut mit einmischen. Wir sind aber dennoch auch dankbar, dass Dante als geliebter Hund in den Armen unserer spanischen Mitarbeiterin sterben durfte - ohne sie und ihren unermüdlichen Einsatz für die Tiere wäre das Leid vieler Tiere noch größer.


Rüde, geb. ca. Anfang 04.2015 , geimpft, gechipt

Rasse: Wasserhund-Mix
Schulterhöhe:
Gewicht: ca.
Katzenverträglichkeit:
gefunden am:
ausreisebereit ab: ca. Mitte August 2015

Dante wurde mit seinen vier Geschwistern (Darwin, Denzel, Duncan und Dafne)von unserer spanischen Kollegin an der Straße gefunden. Sie nahm alle mit zu sich nach Hause um sie zu versorgen.