< Zurück

Billy

Herkunft: VAGABUNDOGS
Leider ist Billy sehr plötzlich an einer Embolie verstorben. Wir sind sehr traurig, dass er sein neues Leben in Deutschland nicht mehr antreten konnte. Seine Pflegestelle wartete nur auf den Abschluss der Filarienbehandlung; leider war beiden ein Kennenlernen nicht mehr gegönnt. Mach's gut, du sanfter Schatz!


Rüde, geb. ca. 2010 , geimpft, gechipt, bei Ausreise kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Katzenverträglichkeit: gut
gefunden am:
ausreisebereit ab: ca. Ende November

Billy wurde mit 3 weiteren Hunden aus der Tötungsstation in Ayamonte gerettet.
Er ist ein intelligenter und sehr ruhiger Hund, der sich mit anderen Hunden und Katzen sehr gut versteht. Billy ist gut sozialisiert und wir glauben, dass er, bevor er in die Tötungsstation kam, bei einer Familie gelebt hat. Er benimmt sich sehr gut, läuft ohne Probleme an der Leine und das Autofahren ist auch kein Hindernis.
Billy ist vielleicht von seinem Aussehen her nichts besonderes, aber wer ihn adoptiert, der hat einen sehr treuen Kamaraden neben sich.