< Zurück

Boomer

Herkunft: diverse Vereine
Hallo mein Name ist Boomer. Ich bin am 20.02.2008 zur Welt gekommen.
Meine Mama war ein Labrador und Papa ein Schäferhund. Ich komme aber nach Mama. Zur Zeit bin ich sehr traurig, da mein Frauchen viel zu früh verstorben ist und ich ungerne ins Tierheim möchte, darum suche ich auf diesem Weg ein neues zu Hause.
Über mich:
ich bin ein 6 Jahre kastrierter junger Rüde, dem aber noch einiges beigebracht werden muss/kann.
An dieser Stelle erwähne ich mal, dass ich wirklich lernfähig bin. Auf jeden Fall bin ich ein Familienhund. Ich liiiebe es gekrault zu werden.
Leider verstehe ich mich nicht mit meinen Artgenossen, da ich nie wirklich Kontakt zu anderen hatte.
(nochmal: Ich bin lernfähig)
Was ich mir wünsche: Eine 2te Chance in einer neuen Familie glücklich und alt zu werden.

Falls ihr Hundeerfahren seid, Zeit und Geduld mitbringt, dann gebt mir die Chance ein Teil euer Familie zu werden.

Tel.: 0163 / 7940284