< Zurück

Stups

Herkunft: diverse Vereine
Rüde, geb. 2013

Dieser kleine Hund ist ein Rüde; der TA schätzt ihn auf 8 - 13 Monate - Gebiss ist vollständig ausgebildet; er fängt langsam an das Beinchen zu heben, wird also geschlechtsreif.
Der TA hat ihn für "pumperlgsund" befunden, er war halt unterernährt und hatte durch das verfilzte Fell Ekzeme, die aber schon wieder abgeheilt sind.
Wie auf den Fotos unschwer zu erkennen, hat er Mishis Aussehen angenommen...Er ist etwas kleiner als sie und etwas größer als Peppi.

Er vegetierte bis vor 2 Wochen in einem Raum eines Hauses hier in Marienberg mit 13 anderen Hunden. Er hatte bis dato nichts außer diesem Raum gesehen, in dem die Hunde in ihrem eigenen Kot und Urin standen...

Er kannte keine menschliche Zuwendung, keine Leine, kein Spielzeug...nichts!Er hatte Angst vor allem, aber er ist extrem klug und hat extrem viel in den paar Tagen bei Diana gelernt:
Er ist stubenrein, kann ein paar Stunden alleine bleiben, apportiert Bällchen, akzeptiert endlich Halsband und Geschirr und traut sich mittlerweile auch auf kleine Spaziergänge, bei denen er vor Fremden natürlich noch große Angst zeigt.

Er ist supergelehrig und richtig verspielt.

Bei Interesse bitte eine Mail an:

Sabrina Schmitt- 02451-914767

schreiben.