< Zurück

Mingo

Herkunft: APAPA
Mingo war leider schon zu schwach, um die Behandlung seiner Krankheit überstehen zu können. Mingo, wir sehen dich auf der Regenbogenbrücke!

Rüde, geb. 06/2012, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Windhund-Brackenmix
Schulterhöhe: 75 cm
Gewicht: 28 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 03/2013
ausreisebereit ab: sofort

Mingo ist eine der süßesten Galgos, die wir je gesehen haben! Er wurde uns von einer Familie, die es nicht ertragen konnte ihn auf der Straße leben zu sehen, gebracht. Er wirkt sehr zerbrechlich und graziel. Die Familie brachte ihn zum Tierarzt, weil sie überzeugt waren, dass so ein schöner Hund jemandem gehören muss. Aber dies war nicht der Fall. Mingo ist nur einer von den Hunderten von Galgos in Spanien, die einfach ausgesetzt werden, weil sie den Vorstellungen ihrer Züchter oder Besitzer nicht zu hundert Prozent gefallen. Im Tierheim sucht Mingo immer nach Zuwendung und Liebe. Er ist soo süß und zart. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und wir sind sicher, dass er ein wunderbares Familienmitglied sein kann.

Mingo wurde erfolgreich gegen Babesien behandet.