< Zurück

Fado

Herkunft: diverse Vereine
Mein Name ist Fado, ich bin ein Labrador. Bin ca 4 Jahre alt. Meine Mutter war eine Rettungshündin, aber ich habe noch niemanden gerettet :-( Vielleicht können Sie mich retten und schenken mir ein neues Zuhause? Ich hatte eine Familie, hatte einmal ein Zuhause, aber es war einmal ... Dann war ein Umzug und kein Platz mehr für Fado :-(. Ich liebe es zu spielen, ich bin lustig, ich liebe auch Kinder, und ich akzeptiere andere Tiere :-) Vorübergehend lebe ich bei einer Pflegefamilie und habe Hoffnung, dass irgendwann jemand mich schon sehen und wirklich lieben wird bis zum Ende. Ich bin komplett geimpft, gechipt, ich habe ein EU PAß und bin selbstverständlich bereits kastriert. so dass ich sofort ausreisen kann. Möchten Sie mir die Chance auf ein eigenes Zuhause in Deutschland geben? Kontakt: betycho@yahoo.de