< Zurück

Amor

Herkunft: diverse Vereine
Amor ist ca 2,5 Jahre alt. Kastriert und geimpft Er kam schon als Welpe ins Tierheim. Mit 7 Monaten wurde er adoptiert und hat 1 Jahr bei Frauchen und Herrchen das Leben genossen, bis die Besitzer ihn nicht mehr haben wollten. Sie beschlossen den jungen Amor einschläfern zu lassen. Doch er hatte Glück gehabt. Ein Tierfreund hörte davon und stoppte umgehend die Hinrichtung. Amor kam in einen Zentrum für obdachlose Hunde wo er immer noch lebt und auf neues Zuhause hofft. Er ist sehr energisch und frölich. Amor ist sehr anhänglich und sucht den Kontakt zum Menschen. Wer noch einen aktiven Hund sucht, sollte sich ihn näher anschauen. Seine neuen Menschen werden für ihre Geduld und Liebe mit einen treuen Freund belohnt,mit dem man durch dick und dünn gehen kann. betycheo@yahoo.de