< Zurück

Sordo

Herkunft: APAPA
Wir erhielten die Nachricht, dass Sordo auf Grund eines Lungenödems eingeschläfert werden musste. Wir sind seiner Familie unendlich dankbar, dass sie Sordo noch einen solch schönen Lebensabend gegeben haben und sind in Gedanken bei ihnen in ihrer Trauer.

Sordo hat eine liebe Familie in Hamm gefunden. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die einem älteren Hund mit Handicap ein Zuhause zu geben bereit sind; wir sind unendlich dankbar!
Sordo, dir wünschen wir noch hoffentlich ganz viel schöne Zeit in deinem neuen Zuhause! Mach's gut und lass mal von dir hören ;-) !

Rüde, geb. 27.12.2001, geimpft, gechipt, kastriert.
Dalmatiner
- befindet sich inzwischen auf einer Pflegestelle in Hückelhoven.

Sordo ist ein tauber, aber sehr intelligenter und sozialisierter Dalmatiner, der zur Zeit auf einer spanischen Pflegestelle lebt. Zuvor wurde er von seinem Besitzer ausgesetzt.

Für ihn suchen wir verantwortungsvolle Hundehalter, die ihm die Aufmerksamkeit und die Behandlung geben können, die ein tauber Hund braucht.