< Zurück

Scally

Herkunft: APAPA
Nachruf von deinem Frauchen:

Liebe Scally, ich weiß nicht, warum du so früh und unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen musstest, es soll ja angeblich alles einen Sinn haben, auch wenn ich diesen noch nicht erkannt habe.
Ich habe dich so oft verflucht und so sehr geliebt. Du warst einzigartig.
Mit soviel Selbstbewußtsein ausgestattet und gleichzeitig so sehr auf die Zuneigung anderer angewiesen. Auch wenn es die wenigsten zugegeben haben, du warst immer der heimliche Favorit aus meinem Rudel.
Glaube mir, du wirst immer in meinem Herzen bleiben und auch deine Hundekumpel Valentina, Kiko, Eloy, Motte, Keyla und Djoeke werden dich nie vergessen.
In Liebe Petra

Hündin, geb. 8/2011, geimpft, gechipt, kastriert.
-Dackelmix-

Was wir alle ahnten, ist eingetreten: Scally hat sich fest in das Herz ihrer Pflegestelle geschlichen. Was gut für Sacally ist, ist schlecht für uns, denn wir verlieren eine gute Pflegestelle und Flugpatin, weil sie inzwischen mit 3! Hunden im Alltag wie auf jedem Flug nach Ayamonte und zurück ausgelastet ist. Dass es aber der lieben Scally ein Leben lang an nichts fehlen wird, entschädigt diesen Verlust ;-))
Immerhin bleibt uns die Adoptantin als gewissenhafte Vorkontrolleurin, Spenderin und inzwischen gute Freundin. Scally, du süße Maus, machs gut - nicht jeder zieht im ersten Anlauf gleich den Jackpott! Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher!


Hier finden Sie zwei kurze Videos von Scully:
http://www.youtube.com/watch?v=6bwUQlty3YI&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=som1cshitpk

Scully ist ein sehr schöner Hund. Sie hat den Körperbau eines Dackels und das Fell und die Kopfform eines Pointers. Was eine sehr hübsche Mischung ergab.
Scully wurde vor ein paar Wochen von der Straße aufgelesen und befindet sich seitdem im Tierheim. Sie ist sehr verspielt und immer auf der Suche nach Liebe und Spaß. Sie sucht die Nähe zu ihren Hundekollegen genauso wie die Nähe zu den freiwilligen Helfern im Tierheim. Besonders gerne spielt sie durch den Zaun mit Katzen.

Schön wäre es, wenn Scully Menschen fände, die sie aufnehmen möchte. Sie ist genau im richtigen Alter um sich an ein Familienleben zu gewöhnen und um erzogen zu werden.