< Zurück

Daisy

Herkunft: APAPA
Leider musste unsere Daisy über die Regenbogenbrücke gehen, da sie sich mit mehreren "Mittelmeerkrankheiten" infiziert hatte und dadurch eine große Gefahr für das Rudel darstellte. Die neuen Gesetze in Spanien lassen uns wenig Spielraum, was LM-positive Hunde angeht, daher konnten wir für Daisy nichts mehr tun.
Unsere Vereinsmitglieder, die derzeit vor Ort sind, haben ihr die letzten Tage so schön wie möglich gemacht und ihr das Gefühl von Liebe und Geborgenheit gegeben - keine leichte Aufgabe mit dem Wissen, dass diese Zeit sehr begrenzt war.
Daisy, du warst in der langen Zeit im Tierheim immer zurückhaltend, lieb und aufgeschlossen; eine Schande, dass wir niemanden für dich finden konnten ... nicht eine Anfrage in all den Jahren! In unseren Herzen wirst du mit deinem tollen Charakter jedoch für immer bleiben und wir hoffen auf ein Wiedersehen mit dir auf der Regenbogenbrücke.
Mach's gut, du sanfte Schönheit!

Hündin, geb. 04.2007, 70cm, geimpft, gechipt, kastriert-ab sofort ausreisefertig.
-Galgo-Mix-

Daisy wurde herrenlos streunend in einem Industriegebiet gefunden. Sie ist eine sehr liebe und gut sozialisierte Hündin.
Im Tierheim hat sie sich sehr schnell eingelebt und angepasst. Mit den anderen Hunden ist sie super verträglich.
Daisy ist immer auf der Suche nach menschlicher Nähe und Aufmerksamkeit.