< Zurück

Wesley (ES)

Herkunft: diverse Vereine
Grösse:ca. 35 cm, geb. ca. 2007/2008.

"Wieder einer unter vielen. Klein braun und unscheinbar. Ich falle hier gar nicht wirklich auf. Aber auch ich sehne mich nach einem eigenen Zuhause. Oh entschuldige, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin der Wesley und ca. 3 - 4 Jahre alt und 35cm klein. Ich liebe die Menschen und ihre Streicheleinheiten und Zuwendung. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Muss ich ja auch den hier leben so viele. Für mich und meine kleine Hundeseele wäre es das größte wenn du dich für mich entscheiden würdest, für einen unter vielen. Ich würde es dir mit all meiner Liebe danken.

Auf seinen Menschen wartend
Dein Wesley"


Kontakt: sandner.barbara@gmx.de

Da der Hund sich in einem Tierheim befindet, welches gezielt mit dem Verein "Sonnenhunde in Not" zusammenarbeitet, ist eine Bearbeitung durch uns organisatorisch leider nicht möglich.
Aus diesem Grund bitten wir vorab ausdrücklich darum, (bzgl. Wesley) von Anrufen und der Zusendung von Emails AN UNS abzusehen!

Vielen Dank.
Ihr Online-Team Hund aus Andalusien